Das Sun Hill Festival ist unsere Antwort auf einen langweiligen Sommer! Den ganzen Tag lang feiern wir mit verschiedenen DJ’s und Bands, trinken mit euch Cocktails und genießen den Sommer!

Worum geht es beim "Sun Hill Festival"?

Uns geht es darum, unseren Freunden, Dorfbewohner, Unterstützer und allen anderen in und um Schonach ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Das “Sun Hill Festival” soll ein sommerliches und farbenfrohes Miteinander sein. Im Vordergrund steht der Spaß an verschiedenen Musikkünstlern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil du dem demographischen Wandel – also das Aussterben der Dörfer – entgegenwirken willst. Du willst, dass alle Leute auf dem “Sun Hill Festival” eine unvergessliche Zeit haben.

UND: Du willst natürlich die Party deines Sommers miterleben!

+ Wähle aus, wieviele Tickets du willst+ Danach kannst du zwischen "Print@Home" und "Tickets per Post" wählenPrint@Home: Dein Ticket wird dir online bereitgestellt - du musst es nur noch drucken.Tickets per Post: Dein personalisiertes Ticket wird dir zugesandt.
Nachdem wir den Verkauf der Early Bird Tickets schließen, gibt es noch die letzten Last Run Tickets zu kaufen
Falls noch Tickets übrig bleiben, werden diese an der Abendkasse angeboten (keine Garantie). Schnapp dir doch gleich das billigere Early Bird Ticket!
Ein großes Danke an unsere Sponsoren

Hier kommen demnächst weitere Informationen...

11. August 2018 | 15 Uhr – 2 Uhr