F*CK CORONA PARTY

RETTE DEN REGIONALEN EINZELHANDEL UND FREU' DICH AUF DIE PARTY NACH COVID-19

Die F*CK Corona Party wird DIE Party, nachdem der COVID-19 wieder Veranstaltungen zulässt. Unsere Intention dabei? Wir wollen mindestens 80% der Einnahmen an unsere regionalen Einzelhändel spenden! Denn was wäre ein Dorf ohne Friseur? Ohne Kleidungsgeschäfte? Ohne Cafes und Bistros? 
Deshalb ist es jetzt wichtig in kurzer Zeit soviel Ticketeinnahmen wie möglich zu generieren, um den Einzelhandel SOFORT zu unterstützen.

Der Ort und das Datum für die F*CK Corona Party werden noch via Social Media und E-Mail (die Mailadresse, die du beim Ticketkauf angibst) durchgegeben.
Es ist wichtig, dass du jetzt dein Ticket kaufst, um den Einzelhandel sofort zu unterstützen!

Diese Einzelhändler benötigen DEINE Hilfe - hol' dir dein Ticket und kaufe doch hier ein:

UNSER KLEINES HILFSPAKET WÄCHST:

705